Loading...

3.7647058823529 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.76 (17 Votes)

Wir stellen die Kartenansichten in den nächsten Wochen von Google Maps zu Openstreet Map um. Damit kommen jetzt neue Fullscreen Karten, damit man ganz genau weiß, wo den das lokale Schnäppchen ist.

Openstreet Map bietet noch einen weiter Vorteil, in der von uns verwendeten Map sind schon sehr viele andere Eintragungen von lokalen und regionalen Unternehmen integriert und müssen nicht wie bei Google Maps mit einem gesonderten Layer hinzugeladen werden, was ziemlich lange dauerte.

Zoomt mal bis an die höchste Stufe rein und probiert die Fullscreen Karten aus. Auf der Karte in den Einzel- und Detailansichten ist das bekannte + & - zu sehen und ein weiterer Knopf mit zwei Pfeilen..... das ist der Knopf um die Karte auf dem ganzen Bildschirm zu füllen.

In Zukunft wird auch die Suche, die Gesamtsuche auf Karten von Google auf Openstreet Map geändert. Hier sind wir gerade dabei ganz neue Scripts für die Darstellung der Suche zu schreiben.

(mk)